My Safari Life. 

Über

WILLKOMMEN AUF MEINEM AFRIKA REISEBLOG.

WONDERFUL WILD ist ein Abenteuer + Safari + Lifestyle Afrika Reiseblog mit dem Fokus auf den letzten wilden Orten, die es auf dieser Erde noch gibt – ganz besonders im südlichen Afrika. WONDERFUL WILD will inspirieren, informieren und dazu motivieren, abseits der bekannten Touristenpfade zu reisen, den ganz eigenen Weg selbst zu gestalten und die Natur wieder ins tägliche Leben zu integrieren.

Zurück zu den Wurzeln… Auf geht’s!

_MG_4953 (1)

GESA NEITZEL

TV-Redakteurin               Reise-Bloggerin                   Safari-Guide

Gesa Neitzel, das Gesicht hinter WONDERFUL WILD, dem Afrika Reiseblog, hatte immer Sehnsucht nach entfernten Orten und war stets bestrebt, ihren ganz eigenen, unkonventionellen Weg zu gehen – darum schmiss sie ihren Fernseh-Job und zog los, um ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Sie startete ihren ersten Blog Bedouin Writer in 2012, um ihre Abenteuer mit Freunden zu teilen. Schon bald wurden auch Fremde auf ihre Geschichten aufmerksam und fanden sich in ihren gefühlvollen Texten wieder. Der Satz, den Leser am Meisten schreiben, ist folgender:

„Du sprichst mir aus der Seele.“

Nach Reisen durch Asien, Europa und Australien, auf denen sie für Essen und einen Schlafplatz arbeitete, verliebte sich Gesa schließlich auf einem Trip durch Südafrika in die afrikanische Wildnis und beschloss im Jahr 2015 eine Ausbildung zum Ranger in Südafrika zu machen. Jetzt ist sie ausgebildeter Safari-Guide und arbeitet derzeit auf die Qualifikation als „Trails Guide“ hin. Ihr Buch über dieses wilde Abenteuer ist am 09.09.2016 erschienen. Am 01.12.2016 wurde es zum Bestseller:

9783843714495_cover

Es ist Gesas Anliegen, mit ihrem Afrika Reiseblog andere dazu zu inspirieren, „wieder raus zu gehen“, die Welt zu entdecken, zurück zur Natur zu finden, die eigenen Grenzen zu erforschen und wilde Orte zu sehen – nicht nur in Afrika, sondern überall auf der Welt.

Auf WONDERFUL WILD findest du alles was du braucht, um loszulegen: Inspiration, Mut, Tips und Fernweh!

 

Dein eigenes Abenteuer beginnt hier:

 

about1

about2

about3

getinspiredde